Ein Jahr mit Start-ups …
Es ist Mitte Januar und ich denke, für einen kurzen Rückblick ist es noch nicht zu spät. Als erstes möchte ein großes DANKESCHÖN aussprechen: an meine liebste Bürokollegin Christina von Bara-Studio und an meine ersten Kunden, die mir das Vertrauen geschenkt haben, ihre Fashion Ideen mit mir zu realisieren. Gemeinsam ist hieraus eine eigene Start-up Dynamik entstanden, die von gegenseitiger Unterstützung und offenem Austausch geprägt ist. Mit viel Herzblut und Leidenschaft haben wir es gemeinsam geschafft, drei Kollektionen zu launchen. Wow! Darauf darf man auch mal kurz stolz sein.
Rückblickend war der Weg dorthin durchaus geprägt von einigen “Fuck-ups”: Lieferzeiten haben sich durch die Pandemie verzögert, bereits gebuchte Reisen konnten aufgrund von kurzfristigen Lock-Downs nicht angetreten werden. Unsere Produktionspartner mussten mit reduzierter “Wo”man-Power planen oder wollten mittendrin aufgeben, was beides zu Verschiebungen führte. Betritt man einmal die internationale Bühne der Produktion, hängt man am Tropf Dritter und des Weltgeschehens. Darauf muss man vorbereitet sein. Aber hey, Pretty Clear, Avelyna und Moefe sind online und freuen sich auf Eure Bestellungen!
Wenn man die gesamte Entwicklung über mehr als ein Jahr so intensiv begleitet, ist man von Stunde eins an größter Fan – zumindest mir geht es so. Ich trage aus allen drei Kollektionen meine Lieblingsteile, wenn auch immer mit dem kritischen Blick der “nerdigen” Bekleidungsingenieurin ; )
Ich freue mich auf all das, was 2022 für uns bereit hält!
Alles Liebe
Eure Kathrin